H3 - H4 - H5 - H6

H3 - H4 - H5 - H6





Flächendichtstoff grün 50 Gramm Normfest

Art.Nr.: 9940 615112

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

EUR 25,50

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Hochwertiger Dichtstoff für Gehäuse von Motoren, Getrieben und Hinterachsen

Gebinde zu 50 g
Farbe: grün

Zum Abdichten von Flanschen und Flächen mit geringem Spalt bis max. 0,3 mm und als Ersatz für Feststoffdichtungen.
-Niedrigfest
-Leicht demontierbar
-100%ige Abdichtung

Zwischenräume werden vollständig ausgefüllt, dadurch sind die entstandenen Verbindungen gegen Korrosion durch Reibung und
gegen Rost geschützt.
Der Dichtstoff ist beständig gegen sehr viele Laugen, Gase, Lösungsmitteln, Öle und Kraftstoffe. Silikonfrei.

Hersteller: Markenprodukt von Normfest

Zum Artikel

Reparaturhülse Flansch M40 / 35 mm

Reparaturhülse Flansch M40 / 35 mm

Art.Nr.: 4020 378259

Derzeit nicht vorrätig

EUR 47,20

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Details

Reparaturhülse Flansch M40 / 35 mm

Art.Nr.: 4020 378259

Derzeit nicht vorrätig

EUR 47,20

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Reparaturhülse zur Instandsetzung der Dichtfläche für den Simmerring

Einbau: Antriebsflansch Ausgang

Passend für:
Flansch Getriebe mit 35 mm Aussendurchmesser (bis etwa 1966)
H3, H4, H5, H6
M4, M30, M40

Inklusive Einbauanleitung.

Ein häufiges Problem: die Lauffläche für den Simmerring auf dem Flansch ist beschädigt oder stark riefig.
Auch ein neuer Simmering kann dann nicht mehr abdichten.
Abhilfe schafft dieser Reparatursatz.

Zum Artikel

Simmerring Getriebe Ausgang  H4-M40 /-66

Simmerring Getriebe Ausgang H4-M40 /-66

Art.Nr.: 4100 019933

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

EUR 5,40

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Details

Simmerring Getriebe Ausgang H4-M40 /-66

Art.Nr.: 4100 019933

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

EUR 5,40

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Referenznr. 19933

Aussendurchmesser: 51 mm
Innendurchmesser: 35 mm

Modelljahr: bis -1966

Getriebe:
H3, H4, H5, H6
M4, M30, M40

Werkstatt-Tipp:
Häufig sind die Getriebe nicht mehr original. Bitte vergleichen Sie
bei M30 und M40 immer den Innendurchmesser!

Zum Artikel
Back to Top