M30 - M40
Dichtring Getriebe M30-M41 Schraube Deckel Eingang
Art.Nr.: 4130 380381
EUR 0,99
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Dichtring Getriebe M30-M41 Schraube Deckel Eingang
Art.Nr.: 4130 380381
EUR 0,99
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Dichtring / O-Ring für Schrauben Deckel eingangsseitig
Passend für:
Getriebe M30, M40, M41
Erforderliche Anzahl: 3
Zum Artikel
Dichtring Klemmschraube Tachoantrieb
Art.Nr.: 8920 011992
EUR 0,65
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Dichtring Klemmschraube Tachoantrieb
Art.Nr.: 8920 011992
EUR 0,65
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Einbau: unter der Klemmschraube für Tachoantriebsritzel
Passend für:
-Getriebe M4, M30, M40
-Overdrive Typ 'D'
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Dichtsatz Getriebe M30/M40 / -66
Art.Nr.: 4130 275415
EUR 29,90
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Getriebe: M30, M40
Modelljahr: 1961-66
ACHTUNG:
Häufig ist nicht mehr das originale Getriebe verbaut.
Bitte messen Sie den Innendurchmesser des hinteren Simmerringes bzw.
den Außendurchmesser des Kardan-Flansches.
Dieser Satz beinhaltet den Simmerring Ausgang bis Modelljahr 1966
mit 35 mm Innendurchmesser.
Wenn ein Simmerring Ausgang mit 39 mm Innendurchmesser verbaut ist,
bitte Satz 4130 275488 bestellen!
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Dichtsatz Getriebe M30/M40 / 67-
Art.Nr.: 4130 275488
EUR 28,50
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Getriebe: M30, M40
Modelljahr: 1967-74
ACHTUNG:
Häufig ist nicht mehr das originale Getriebe verbaut.
Bitte messen Sie den Innendurchmesser des hinteren Simmerringes bzw.
den Außendurchmesser des Kardan-Flansches.
Dieser Satz beinhaltet den Simmerring Ausgang ab Modelljahr 1967 mit 39 mm Innendurchmesser.
Wenn ein Simmerring Ausgang mit 35 mm Innendurchmesser verbaut ist,
bitte Satz 4130 275415 bestellen!
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Dichtung Getriebeausgang M30-M41
Art.Nr.: 4130 380800
EUR 5,41
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Einbau: Getriebe, hinterer Gehäusedeckel
Getriebetyp:
M30, M40, M41
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Dichtung Getriebedeckel M30- M410
Art.Nr.: 4130 381107
EUR 5,10
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Einbau: Dichtung Getriebedeckel - Gehäuse
Getriebe:
M30, M40, M41, M400, M410
Zum Artikel
Art.Nr.: 4130 380914
EUR 4,47
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Einbau: Schaltgetriebe, Deckel vorn
Getriebetyp:
M4, M30, M40, M41
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Flächendichtstoff grün 50 Gramm Normfest
Art.Nr.: 9940 615112
EUR 25,50
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Flächendichtstoff grün 50 Gramm Normfest
Art.Nr.: 9940 615112
EUR 25,50
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Gebinde zu 50 g
Farbe: grün
Zum Abdichten von Flanschen und Flächen mit geringem Spalt bis max. 0,3 mm und als Ersatz für Feststoffdichtungen.
-Niedrigfest
-Leicht demontierbar
-100%ige Abdichtung
Zwischenräume werden vollständig ausgefüllt, dadurch sind die entstandenen Verbindungen gegen Korrosion durch Reibung und
gegen Rost geschützt.
Der Dichtstoff ist beständig gegen sehr viele Laugen, Gase, Lösungsmitteln, Öle und Kraftstoffe. Silikonfrei.
Hersteller: Markenprodukt von Normfest
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O-Ring Tachoantrieb M40/ OD-D/ BW35
Art.Nr.: 4090 191117
EUR 1,49
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
O-Ring Tachoantrieb M40/ OD-D/ BW35
Art.Nr.: 4090 191117
EUR 1,49
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Einbau: Tachometerantrieb - Getriebe
Passend für Getriebetyp:
M30,M40
M400, M410
Overdrive Typ 'D'
Automatik BW35
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Reparaturhülse Flansch Hinterachse/Getriebe 39 mm
Art.Nr.: 4020 378258
EUR 49,30
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Reparaturhülse Flansch Hinterachse/Getriebe 39 mm
Art.Nr.: 4020 378258
EUR 49,30
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Lieferung inklusive Einbauanleitung.
Ein häufiges Problem: die Lauffläche für den Simmerring auf dem Flansch ist beschädigt oder stark riefig.
Auch ein neuer Simmering kann dann nicht mehr abdichten.
Abhilfe schafft dieser Reparatursatz.
Passend für:
1. Flansch Hinterachse Spicer M27,M25, M30
2. Flansch Getriebe M40 mit 39 mm Aussendurchmesser (ab etwa 1967)
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Reparaturhülse Flansch M40 / 35 mm
Art.Nr.: 4020 378259
EUR 47,20
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Reparaturhülse Flansch M40 / 35 mm
Art.Nr.: 4020 378259
EUR 47,20
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Einbau: Antriebsflansch Ausgang
Passend für:
Flansch Getriebe mit 35 mm Aussendurchmesser (bis etwa 1966)
H3, H4, H5, H6
M4, M30, M40
Inklusive Einbauanleitung.
Ein häufiges Problem: die Lauffläche für den Simmerring auf dem Flansch ist beschädigt oder stark riefig.
Auch ein neuer Simmering kann dann nicht mehr abdichten.
Abhilfe schafft dieser Reparatursatz.
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Simmerring Getriebe Ausgang H4-M40 /-66
Art.Nr.: 4100 019933
EUR 5,40
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Simmerring Getriebe Ausgang H4-M40 /-66
Art.Nr.: 4100 019933
EUR 5,40
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Aussendurchmesser: 51 mm
Innendurchmesser: 35 mm
Modelljahr: bis -1966
Getriebe:
H3, H4, H5, H6
M4, M30, M40
Werkstatt-Tipp:
Häufig sind die Getriebe nicht mehr original. Bitte vergleichen Sie
bei M30 und M40 immer den Innendurchmesser!
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Simmerring Getriebe Ausgang M40/M400/M45/M47 1967-
Art.Nr.: 4100 946341
EUR 7,25
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Simmerring Getriebe Ausgang M40/M400/M45/M47 1967-
Art.Nr.: 4100 946341
EUR 7,25
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Einbau: Schaltgetriebe, hinten
Aussendurchmesser: 52 mm
Innendurchmesser: 40 mm
Modelljahr: ab 1967-
Getriebetyp:
M30, M40, M400, M45, M47
PV544
Amazon
240
700
900
Werkstatt-Tipp:
Häufig ist nicht mehr das originale Getriebe verbaut. Bitte vergleichen Sie
bei M30 und M40 immer den Innendurchmesser des Simmerringes.
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Simmerring Getriebe Eingang M30-M40-M41
Art.Nr.: 4100 191685
EUR 7,85
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Simmerring Getriebe Eingang M30-M40-M41
Art.Nr.: 4100 191685
EUR 7,85
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Einbau: Schaltgetriebe, vorn
Getriebetyp:
M30, M40, M41
M410.. (nur im P1800E)
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Simmerring Tachoantrieb M40/OD-D
Art.Nr.: 4090 380192
EUR 4,62
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Einbau: Tachometerantrieb am Getriebe - Tachowelle
Passt für Getriebe:
M30, M40
M400, M410
Overdrive Typ 'D'
Automatik BW35
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